ER

Man ey.. mich nervts scho wieder... ich hab langsam das Gefühl dass sich immer das selbe Wiederholt.. nur in ner größeren Zeitspanne....

 ...warum antwortest du auf beide sms nich?... du wenn wüsstest wie mir das weh tut wenn du einfach nich zurückschreibst.. ohne grund...!

 Manchmal hab ich das Gefühl du weißt nich wie Wichig du mir bist...

DU bist alles für mich, a leben ohne dich geht einfach nemma..verstehst? Und manchmal gibst du mir auch das Gefühl als wär ich dir völlig gleichgültig.. und im nächsten mom bist wieder voll süß... und voll... ach kp...

 ich hoff du hebst später wenigstens ab wenn ich dich anruf ey -.-

ich liebe dich doch so sehr....

6.10.09 21:30, kommentieren

Werbung


=)

Hab ich jetz schon lang keinen Eintrag mehr gmacht

Wirds mal wieder zeit...

 Mensch is mei Leben perfekt... also ziemlich perfekt

bin so über glücklich mit ihm <3

die die mich kennen wissens ja =)

 

bussi

4.10.09 11:51, kommentieren

Gestern....lech fett war des cool

Boah, war des gestern geil...voll cool der ganze tag...

Ich sach nur

Tatütata machts da irgengendwou=)=)

Lachts eich na zou=)

 die Frau iss so gail aldaa^^

Am abend...des war ja echt nu des geilste....ne lüdy...>ja kommen die etz echt odder< >zerst Lüdy mit hannes, see und markus>dann zum Hannes mit der ganzen Bagasch=) bis um halber einse... des war soo cool echt

Des müss ma unbedingt mal widder wiederholen...Unbedingt!!!=)

Hat echt so spaß gmacht...aber nächstes mal net so viel Vodka, ne=D

Dreamteams:

Lüdyy and Rescue; Hannes und See-; Geber:Markus

war echt zu gail

 

hab eusch lieb

1 Kommentar 16.11.08 10:42, kommentieren

Alles shit

Hallo Leute...

 

Ey, ich sags euch...zur zeit geht bei mir alles drunter und drüber:

-Opa is krank

-Oma hat schon in 5. Jahrestag

-mitn stiefi läuft nix so wie ichs mir vorstell

-Meine Ellis spacken die ganze Zeit

-Ich werd langsam aber sicher total Krank

Alles scheiße echt...

 **************************************

Aber gestern wars wenigstens cool, ne Bine

des war so gailöö in Ansbach:D

ich sach nur: hast du icq-ne DSL:D:D

der iss so cool der Grieche:D

**************************************

Bin ich froh, das ich zurzeit wenigstens net mit maine Määdelz♥♥ stress hab... und´das sie immer für mich da sin....love euch alle♥

nya...des wars dann eig. scho widder:D

bussi<3

 

14.11.08 15:45, kommentieren

xD

[TUSSI]

[x] Du besitzt ein Handy.
[x] Du besitzt etwas von H&M / C&A.
[x] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc.
[] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.)
[x] Du gehst gerne shoppen.
[x] Du magst MTV & VIVA.
[x] Du schaust gerne "Sex and the City".
[x] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.
[] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[x] Du achtest auf Mode / neue Trends.



[GOTH]

[] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
[] Du liebst Rosen und Patchouli.
[] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.
[] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
[] Du gehst gerne auf Friedhöfe.
[] Du besitzt etwas von xtrax.
[] Du trägst gerne viel Schmuck.
[x] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.
[] Du hasst die gesamte Menschheit.
[] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide.



[PUNK]

[x] Du trinkst gerne Bier.
[x] Du magst Kariertes.
[x] Du magst Nieten.
[] Du hasst Kommerz.
[] Du hasst Autorität.
[] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.
[] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas".
[] Du trägst Doc Martens.
[] Du hast/hattest Piercings.
[x] Du bist immer / oft betrunken. neja eher angetrunken




[NERD]

[x] Du liebst Computer/ Internet
[] Du liebst Bücher.
[] Du magst Harry Potter.
[] Du musst eine Brille tragen.
[] Du bekommst oft gute Noten.
[] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
[] Es ist dir egal wie du aussiehst.
[] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[] Du lernst gerne.
[] Du fehlst nie in der Schule.



[EMO]

[] Du bist oft traurig / frustriert.
[] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
[x] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.
[x] Du weinst schnell.
[] Du hasst es Emo genannt zu werden.
[] Du trägst mindestens ein Lippenpiercing.
[x] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.
[] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout.
[] Deine Haare sind schwarz gefärbt.
[x] Du hast blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions.



[GANGSTA]

[] Du liebst Autos.
[] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
[] Du warst / bist in einer Gang.
[] Du kannst rappen / Breakdancing.
[] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
[] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[x] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör".
[] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind.
[] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst.
[] Du gestikulierst viel während du redest.




[HARDCORE]

[x] Du liebst laute Musik.
[] Du magst Bandanas.
[] Du mochtest / magst die Ninja Turtles.
[] Du trainierst deine Muskeln.
[] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
[] Viele Leute haben Angst vor dir.
[] Der Moshpit ist dein Zuhause.
[] Du hast ein Tattoo.
[] Du trägst Flesh Tunnels.
[] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf.



[OTAKU]

[] Du hast mindestens 25 Mangas
[] Du kennst Rumiko Takahashi und Ken Akamatsu
[] Du weißt was Hentai ist
[] Du hast über 4 verschiedene Mangaposter in deinem Zimmer.
[] Du hast schon mal versucht einen Doujin zu zeichen
[] Du zeichnest selbst
[] Du warst schon auf mindestens 5 Conventions
[] Du hast min. ein Cosplay daheim rumliegen
[] Du magst Jrock / Jpop
[] Du bist mindestens auf Animexx angemeldet



[MAUERBLÜMCHEN]

[x] Du hast Anziehsachen von H&M/C&A.
[x] Du trägst gerne Rollkragenpullover.
[] Du trägst lieber Brille statt Kontaktlinsen.
[] Du bist ein Streber.
[] Du gehst am Wochenende nicht weg.
[] Du versuchst unauffällig zu sein/dich unauffällig zu kleiden.
[] Du hast kaum Freunde.
[] Andere würden dich als nett, hilfsbereit und langweilig beschreiben.
[] Du bist ein potentielles Mobbingopfer.
[] Das Thema Sex und Beziehung ist dir peinlich.


[SCHLAMPE]

[] Du trägst gerne Mini-Rock und Top mit Ausschnitt.
[] Dein Tanga schaut prinzipiell immer raus.
[] Der Spruch "my boyfriend is out of town" ist dein Motto.
[] Du besitzt nur Stiefel und Highheals, wenn es geht mit hohem Absatz.
[x] Ungeschminkt gehst du nicht aus dem Haus.
[] Du redest gerne und offen über dein Sexleben.
[] Du hattest dein erstes Mal auf einer Party
[] Du hattest mit fast allen, deiner attraktiven Freunde, etwas.
[] Wenn es geht, gehst du auch ohne Unterwäsche, aus dem Haus.
[] Du tanzt als ob du Sex hättest




[VERRÜCKT]

[x] Du bist Optimist.
[x] Du redest viel und gern.
[]Du verstellst deine Stimme gerne, vor allem ins kindische.
[x] Du hast deine 5 Minuten jede Stunde.
[x] Du hüpfst viel und gern.
[x] Du piekst anderen Menschen gerne in den Bauch.
[x] Du machst viele Witze.
[x] Du verarschst gerne andere Menschen.
[x] Du strapazierst die Nerven deiner Mitmenschen.
[x] Du stehst gern im Mittelpunkt.

1 Kommentar 10.11.08 17:28, kommentieren

lalala

Heute wars....naja...eig. ok...

Theater war eig. voll lustig... muss aber nu die texte zum Teil lernen!-.- aber des iss eig. gar net so schlimm....

Und  ansonsten, wars in der Schule au ganz ok...kunst voll chillig, dann hamma heut Zeitungen gricht...4 wochen lang kring wir etz jeden tag ne zeitung^^ voll geil...voll zeitverzögerung=)!

Und sonst hamma halt mathe, GSE, und Englisch kapt.

Und etz nummal für alle:

Ich muss am Donnerstag nach Ansbach...weger Bezirksschülersprecherwahl...voll langweilig...muss ich 7 Stunden in dem Saal oder was des iss drinne hocken...-.- Aber wenigstens grich ich Schulfrei^^

 

Aber eins iss grad voll shit...meim Opa gehts gar net gut-.-...mach mir voll die sorgen um ihn... Ich hoff net das er ins KH muss, weil er war scho vo nem Jahr [wirklich] Totkrank im KH glegen, hats aber zum Glück überlebt!

 

Und die Nicki hat Heute B-day!

etz iss se scho 15 unsere kleine nicki:D

lieb u üba alles, nwly und ich hoff das wir noch viele Geb-tage zusammen feiern könnenxD Wenn nicht diesen, dann alle anderen, gell^^

1 Kommentar 10.11.08 17:05, kommentieren

hmm...

Ich sags euch, im mom. geht bei mir alles drunter und drüber...hab echt keine Ordnung mehr im Leben...ich bräuchte echt mal ein paar tage nur für mich...! Es würden schon 2 Reichen!  An diesen Tagen, würde ich einfach mal entspannen, und nichts tun, Nachdenken, über so viele Sachen, [gibt ja genug zum Nachdenken] die mein Leben zur Zeit total im Griff haben...: Love, Friends, Family, School, aber eig. Love und Friends am meisten, ihr wissts ja...zumindest ein Teil von euch, was bei mir zur zeit abgeht... aber ich kann ja nix dagegen machen...oder!?

Aber es sind ja nicht nur Schlechte Zeiten...z.B. hab ich mit niemandem Streit, mit der Kaddi♥ hat sich [zwar scho länger her, aber egal] wieder alles eingerenkt...zum Glück... ich wär fast verrückt geworden, wie wir gestritten haben... aber ich hab sie ja jetz wieder...

Kaddi

Ich habs zwar schon tausend mal gemacht, aber ich möchte es nochmal tun! Du fragst dich bestimmt im ersten Moment was...! Aber ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, für das was ich hinter deinem Rücken gesagt hab...ich verspreche dir, das ich es niewieder tu, und wenn ich etwas negatives zu sagen habe, dann sag ich es dir ins Gesicht, und läster net hintenrum...es war FALSCH!

Jetz gibts eig. nur noch zu sagen, das du mir wirklich derbst Wichtig bist, und das ich dich nemmer verlieren möcht...weil mit dir [und mit der Tina] zu labern macht so viel spaß, und da kommen oft sachen raus, die man niemals erwartet hätte, gell

Ich liebe dich main schatz!

will dich nemmer verlieren!

 

9.11.08 20:06, kommentieren