ou man-.-

Ey mir gehts grad so shit ne...

heut Fußballspiel war ja mal wieder suuupi                                                                                                                so beknackt ne...maaan                                                                              boah maaan...                                                                                             und Morgen, des issja des allergeilste: KARTOFFELN RAUSTUN               boah so eine scheiß arbeit muss widder ich machen....und nu tausend andere Sachen über ddie ich mich sowas von aufregen könnt...beispielsweiße...noch ein vergleichbar kleines problem iss, das am Dienstag die Schule widder anfängt....au so doof...auser das ich widda alle meine schatzis seh.....sonst seh ich da nix tolles dran.....! maaan...dann spacken zurzeit meine Eltern so ab...dann in der LOVE iss au net grad besser...einfach alles scheiße...

1 Kommentar 11.9.08 21:13, kommentieren

Werbung


Freundschaft

Falsche Freunde: Fragen nie nach Essen
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du nichts zu essen hast.

Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt...war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.

Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück.
Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, dass sie vergessen, dass sie dir gehören.

Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich.
Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.

Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür.
Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause!

Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug.
Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du Pussy, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts!

Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern.
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.

Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden dabei an dich denken wenn sie das hier lesen...

Voll geil...stimmt aber...und wenn des bei i-wem bei keiner freundin/keinem freund zutrifft...tuts mir leid!

14.8.08 21:26, kommentieren

Main erster Eintrag=)

Main erster Eintrag in mainem Blog*wohoo*

voll cool!

ich glaub ich schreib sowieso net regelmäßig rein...aber ich versuchs zumindest

nya...Etz sin Ja grad FeriEn,...saugeil...ich hoff...das der rest von die ferien nu so wird wie ichs mir vorstell-.-

samstag: B-day

next week: Kellerfest Titting

in 2 Weeks: Kirchweih nennslingen...

soo cool...

also... des wars dann mal ne...

hab euch lieb

AnnREs

14.8.08 14:52, kommentieren