hmm...

Ich sags euch, im mom. geht bei mir alles drunter und drüber...hab echt keine Ordnung mehr im Leben...ich bräuchte echt mal ein paar tage nur für mich...! Es würden schon 2 Reichen!  An diesen Tagen, würde ich einfach mal entspannen, und nichts tun, Nachdenken, über so viele Sachen, [gibt ja genug zum Nachdenken] die mein Leben zur Zeit total im Griff haben...: Love, Friends, Family, School, aber eig. Love und Friends am meisten, ihr wissts ja...zumindest ein Teil von euch, was bei mir zur zeit abgeht... aber ich kann ja nix dagegen machen...oder!?

Aber es sind ja nicht nur Schlechte Zeiten...z.B. hab ich mit niemandem Streit, mit der Kaddi♥ hat sich [zwar scho länger her, aber egal] wieder alles eingerenkt...zum Glück... ich wär fast verrückt geworden, wie wir gestritten haben... aber ich hab sie ja jetz wieder...

Kaddi

Ich habs zwar schon tausend mal gemacht, aber ich möchte es nochmal tun! Du fragst dich bestimmt im ersten Moment was...! Aber ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, für das was ich hinter deinem Rücken gesagt hab...ich verspreche dir, das ich es niewieder tu, und wenn ich etwas negatives zu sagen habe, dann sag ich es dir ins Gesicht, und läster net hintenrum...es war FALSCH!

Jetz gibts eig. nur noch zu sagen, das du mir wirklich derbst Wichtig bist, und das ich dich nemmer verlieren möcht...weil mit dir [und mit der Tina] zu labern macht so viel spaß, und da kommen oft sachen raus, die man niemals erwartet hätte, gell

Ich liebe dich main schatz!

will dich nemmer verlieren!

 

9.11.08 20:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen